D-Jugend
Trainingszeiten
Mittwoch: 16:30 - 18:00 Uhr
Ansprechpartner
Thomas Klement

thomas.klement@handball-ochsenfurt.de

Trainer
Malena Schmitt
Sophia Freund
Mannschaftsfoto
Aktuelles
In der kommenden Saison spielt die D-Jugend des TV Ochsenfurt in gemischter Formation, weshalb es eine besondere Herausforderung für uns Trainerinnen sein wird, allen Spielerinnen und Spielern gleichermaßen gerecht zu werden. Erfreulich sind vor allem die Anwesenheitsquote und das Engagement beim Training, was sich sicherlich auch positiv auf die Spiele der kommenden Saison auswirken wird. Aufgrund der großen Spielerzahl werden wir künftig sicherlich nicht nur beim Training, sondern auch bei den Spielen gut vertreten sein.
Auch wenn es beim beliebten Sommer-Beach- und Rasenturnier in Großlangheim zweimal nur für den 4. Platz reichte, bewies die Mannschaft in jedem Spiel Teamgeist und Stärke.
Die kommende Saison steht ganz klar unter dem Motto, als Team zusammenzuwachsen, die Abwehr- und Angriffsleistung zu optimieren und dabei vor allem nicht den Spaß und die Freude am Handballspiel aus den Augen zu verlieren.