Herren 2
Liga
Untere Mannschaften
Tabelle und aktueller Spielplan
Gesamtspielplan

Sa 28.09.2019 19:45 TV Ochsenfurt II - SG Randersacker II  35:29
So 13.10.2019 18:00 MHV Schweinf.09 III - TV Ochsenfurt II  32:29
So 27.10.2019 18:00 TV Dettelbach II - TV Ochsenfurt II  23:31
Sa 09.11.2019 17:15 SpVgg Giebelstadt II - TV Ochsenfurt II  21:19
Sa 16.11.2019 18:00 TV Ochsenfurt II - TSV Partenstein II  28:29
So 19.01.2020 18:00 SG Randersacker II - TV Ochsenfurt II
Sa 25.01.2020 18:00 TV Ochsenfurt II - MHV Schweinf.09 III
Sa 08.02.2020 17:45 TV Ochsenfurt II - TV Dettelbach II
Sa 29.02.2020 18:00 TV Ochsenfurt II - SpVgg Giebelstadt II
Sa 07.03.2020 15:30 TSV Partenstein II - TV Ochsenfurt II
Trainingszeiten
Freitag: 20:00 - 22:00 Uhr
Ansprechpartner
Tobias Schülling

tobischuelling@web.de

Trainer
Tobias Schülling
Mannschaftsfoto
Aktuelles
Leider hat sich die Tendenz fortgesetzt, dass der Kader eher kleiner als größer wird. Deshalb sahen sich die Verantwortlichen in Absprache mit den Aktiven gezwungen, die Mannschaft heuer außer Konkurrenz anzumelden. Damit ist der Spielbetrieb gesichert, weil es in diesem Modus kein Festspielen in einer Mannschaft gibt. Es können also ganz problemlos alle Spieler der „Ersten“ auch in der Zweiten antreten. Im Gegenzug gibt es keinen Aufstieg. Aber der steht sowieso nicht zur Debatte.
Die Verbindung zwischen der Herren 1 und 2 wird also noch enger. Deshalb wird es mit Sicherheit gerade am Anfang noch spieltechnischen Abstimmungsbedarf geben. Das ist für uns aber kein wirkliches Problem, weil es hier eher um den Spaß an der Bewegung mit einem überschaubaren Wettkampfgedanken geht. Gerade für die älteren Spieler gibt es durch die Zusammenarbeit mit der Ersten eher die Möglichkeit, einmal ausgewechselt zu werden. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere , der doch wieder Lust bekommt, ein paar Bälle zu werfen. Ziel ist es für uns, heuer wieder mehr Siege einzufahren als letztes Jahr und soweit wie möglich auch verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.