E-Jugend
Liga
Turnierrunde

Aktuell stehen keine Turniere an.
Trainingszeiten
Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr
Ansprechpartner
Marius Bergmann

marius.bergmann@handball-ochsenfurt.de

Trainer
Franziska Freund
Jana Henneke
Aktuelles
Die E-Jugend war in der letzten Saison erfolgreich. Beim ersten Turnier der letzten Saison ergatterten wir leider noch keinen Sieg, aber beim letzten Turnier holten wir drei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage. In der neuen Saison müssen wir leider unsere älteren Spieler verabschieden und in die D-Jugend schicken. Wir Trainer sind stolz und zufrieden mit ihrer Leistung und hoffen, dass sie in der D-Jugend auch weiterhin erfolgreich sind. Für unsere neue E-Jugend bekommen wir Verstärkung von den ehemaligen Mini-Spielern.
Nachdem das traditionelle Großlangheimturnier wegen Spielermangel für uns ausfallen musste, hatten wir das erste gemeinsame Turnier mit der neuen Formation beim TGW-Rasenturnier in Würzburg. In der Qualifikationsrunde kassierten wir nur eine Niederlage. Dafür gewannen wir mit Freude das Halbfinale und zogen ins Finale ein. Unsere Finalgegner, gegen die wir in der Qualifikationsrunde noch verloren hatten, konnten wir mit viel Motivation und Konzentration mit 6:4 schlagen und wurden somit Erster.
Für die nächste Saison hoffen wir auf weitere Erfolge und eine weiterhin hohe Trainingsbeteiligung.