E-Jugend gemischt (Jhg. 11 - 12)
E-Jugend gemischt (Jhg. 11 - 12)
Liga
Turnierrunde
Trainingszeiten
Donnerstag: 16:00 - 17:30 Uhr
Mehrzweckhalle Marktsteft
Ansprechpartner
Jana Henneke

henneke.jana@t-online.de

Trainer
Jana Henneke
Marcus Gröger
Mannschaftsfoto
Aktuelles
Die Saison 2020/21 hatte für die gemischte E-Jugend noch nicht einmal begonnen, da war sie auch schon wieder vorbei. Aufgrund des erneuten Ausführungsverbotes von Kontaktsport konnte im vergangenen Jahr kein einziges Turnier gespielt werden. Auch auf das Training mussten die Spieler*innen verzichten. Umso größer war dann die Freude, als der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Zunächst trainierten wir auf dem Sportgelände am Lindhard, wo wir Trainer die Spieler*innen mit Übungen und kleinen Spielen für die kommende Saison fit machten. Schon vor den Sommerferien ging es dann wieder in die Halle. Jetzt wird wieder alles auf Anfang gestellt: neue Spieler, neue (Corona) Regeln, ein größeres Spielfeld und ein anstrengendes, aber effizientes Training. Die Spieler müssen untereinander zusammenfinden, sodass sich eine schöne Spielweise ergibt.
Aktuell suchen wir dringend Unterstützung für unser Team. Also wenn du jetzt Lust auf mehr bekommen hast und im Jahr 2011 oder 2012 geboren bist, bist du bei uns im Training herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Das Training findet gemeinsam mit der E-Jugend des SV Michelfeld in der Mehrzweckhalle Marktsteft statt.