E-Jugend
Liga
Turnierrunde

Aktuell stehen keine Turniere an.
Trainingszeiten
Freitag: 16:30 - 18:00 Uhr
Ansprechpartner
Jana Henneke

henneke.jana@t-online.de

Trainer
Franziska Freund
Jana Henneke
Mannschaftsfoto
Aktuelles
Mit neuen Trainerinnen und neuen Mitspie-lern startete die E – Jugend Mitte Juni in die Sommerturniere. In Großlangheim wurden sowohl auf dem Rasen als auch auf dem Sand sehr gute Ergebnisse erzielt. Am An-fang waren manche E-Jugendspieler noch etwas unsicher, da es für sie das erste Mal war, dass sie auf Sand spielten, doch nach und nach gewöhnten sich alle an den neuen Untergrund. Am Ende sicherten wir uns auf dem Rasen und auf dem Sand jeweils den zweiten Platz.
Als nächstes stand dann das Rasenturnier der TG Würzburg auf dem Plan. Da wir bei dem letzten Rasenturnier schon gut abge-schnitten hatten, jedoch neben uns nur drei weitere Mannschaften antraten, war unge-wiss, wie dieses Turnier verlaufen würde.
Doch die Trainingseinheiten haben die Mannschaft zusammengebracht und mit den erlernten Teamfähigkeiten konnten wir uns am Ende des Tages den dritten Platz unter zehn Mannschaften sichern.
Wir hoffen dass die Mannschaft nach der Sommerpause weiter durchstartet und wir noch viele Turniere erfolgreich bestreiten können. Wir trainieren jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Dreifachturnhalle. Alle Kinder der Jahrgänge 2008/2009 sind herzlich willkommen. Es kann gerne auch erstmal „geschnuppert“ werden.