E-Jugend weiblich (Jhg. 12 - 13)
E-Jugend weiblich (Jhg. 12 - 13)
Liga
Turnierrunde
Trainingszeiten
Mittwoch: 17:30 - 17:30 Uhr
Ansprechpartner
Jonas Henneke

jonas.henneke@handball-ochsenfurt.de

Trainer
Belinda Wirsching
Jonas Henneke
Mannschaftsfoto
Bericht
Endlich gibt es sie wieder: eine weibliche D− und E−Jugend Handballmannschaft in Ochsenfurt! Zu den erfahrenen Spielerinnen konnten wir einige sportbegeisterte Mädels dazu gewinnen, so dass wir in der kommenden Saison sowohl in der D−Jugend weiblich als auch in der E−Jugend weiblich eine Turnierrunde spielen können.
Im Juni begann unser gemeinsames Mädels−Training: Alle waren mit viel Spaß und Einsatzbereitschaft dabei, so dass wir im Laufe der Sommer−Turniere – trotz altersmäßiger Unterlegenheit – zu einer richtig guten Truppe zusammen wuchsen!
Wir freuen uns nun auf die anstehende Spielsaison und über jede weitere Handballbegeisterte (Jg. 2007 – 2010), die Lust hat mittwochs von 16 Uhr bis 17.30 Uhr bei uns in der Halle vorbeizuschauen.